Trinidad y Jesús

Trinidad und Jesús sind zwei alte jesuitische Siedlungen aus dem 16. Jahrhundert, die inzwischen von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklaert wurden…bei 35 Grad im Schatten auch ganz nett anzuschauen!

Von gestern bis morgen frueh sind wir noch in Encarnación, wo wir unsere bisherige obligatorische Frage „¿Habla inglés?“ schnell vergessen konnten. Aber mit unseren noch rudimentaeren Spanischkenntnissen kamen wir bisher sehr gut zurecht. Hasta luego!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: