Gunung Bromo – Trekking auf einem Vulkan

Wanderung rund um den Krater (damit man auch ja jede Schwefelwolke mitnimmt).

Und wiedervereint mit unseren schwedischen „Reisebegleitern“ Oscar und Caroline, mit denen wir schon in Thailand unterwegs waren…und die wir durch Zufall mitten in der indonesischen Pampa wieder getroffen haben!

Bei chilligen vier Grad in der Nacht aufbrechen, um den Sonnenaufgang zu erleben…aber danach geht’s ja weiter aufs sonnige Bali!😉

 

Eine Antwort to “Gunung Bromo – Trekking auf einem Vulkan”

  1. Rüdi Says:

    Sehr spassig da, gell? Ich fands vor allem lustig, dass die Indonesier da fett mit Mütze und Handschuhen bei „saukalten“ 7 oder 8 Grad, oder so rumrennen🙂

    Grüßt Padangbai von mir, ich fands da echt traumhaft! Die Bungalows direkt links neben Waterworks waren damals sehr lässig und angenehm!

    Viel Spaß Jungs!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: