Singapur

Von einer Luxus-Mall in die naechste auf der Orchard-Road (und dabei schon die Weihnachtsbeleuchtung ‚bewundern‘)… Singapur macht mit Geld bestimmt sehr, sehr viel Spass!

Zu Besuch auf der Grossbaustelle in der Marina Bay (wenn in Dubai angeblich die Haelfte aller Kraene der Welt steht, steht hier die andere!)

Vorbei an Hochhaeusern, alten Kolonialbauten, einem sehr authentischen Little India (Inder lungern echt gerne rum!) und zahlreichen Luxushotels…um an jeder Strassenecke ueber die Asia-Pacific Economic Cooperation-Conference mit Staatsbesuch von Obama zu stolpern (wen’s interessiert: http://www.apec.org)

All you can eat Steamboat & BBQ (d.h. auf einem Gasherd in der Mitte des Tisches kiloweise Rind-, Schweine-, Huehner- und Ziegenfleisch, Scampi, Muscheln, Krebse, Pilze und alles moegliche an Gemuese kochen und brutzeln) fuer 7,50 Euro  pro Person…ja, ist schon etwas teuer im Vergleich zu den anderen Laendern, in denen wir bisher waren!😉

Laser-Show am Fountain of Wealth, dem groessten Springbrunnen der Welt…ist jetzt nicht sooo spektakulaer!

Die Aussicht geniessen auf der 70. Etage in der New Asia-Bar vom Swissotel…und sich bei horrenden Bier- und Cocktail-Preisen schnell aus dem Staub machen!

Eine Antwort to “Singapur”

  1. Rüdi Says:

    Jawohl Jungs, so lob ich mit das: Ein bisschen Text und man kann die Bilder schon viel besser einordnen (außerdem liebe ich Anekdötchen aus anderen Kulturen). Vodafone war gestern übrigens wieder großartig. Hat super Spaß gemacht und dem Team richtig was gebracht. Und die Vodafoner waren begeistert!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: