Weitere Eindruecke aus den ersten Tagen

Hallo zusammen,

Hier ein paar weitere Eindruecke unserer ersten Etappe: Indien. Unsere geplante Reiseroute lautet: DELHI – AGRA – JAIPUR – AJMER & PUSHKAR – JODHPUR – JAISALMER – BIKANER – DELHI. Gerade sind wir in Udaipur.

Anschliessend fliegen wir fuer eine Woche ins Koenigreich Nepal, wo wir  KATHMANDU, POKHARA sowie CHITWAN NATIONAL PARK bereisen werden.

Viele Gruesse auch an SlowJoe, dem das alles entgeht…

IMG_9917 (Small)

IMG_9922 (Small)IMG_0063 (Small)IMG_0064 (Small)IMG_0228 (Small)IMG_0253 (Small)IMG_0256 (Small)IMG_0318 (Small)IMG_0326 (Small)IMG_0344 (Small)IMG_0399 (Small)IMG_0422 (Small)IMG_9974 (Small)IMG_9985 (Small)IMG_9987 (Small)P1000245 (Small)P1000246 (Small)P1000248 (Small)P1000249 (Small)

5 Antworten to “Weitere Eindruecke aus den ersten Tagen”

  1. Hans Kosian Says:

    Hallo Bastian, hallo Stefan,
    super Fotos von Udaipur. War da die Wasserleitung defekt oder Monsun?
    Weiterhin viel Spaß auch in Nepal.

  2. Isabel Says:

    Mich iritiert einfach immer noch diese neue Friseur Basti…🙂 hehe. Abgefahren.

    Schade, dass wir dich nächste Woche bei A & T nicht antreffen… Aber im entfernten Bald ja wieder!
    Alle Gute und viele beeindruckende Stunden, Tage, Wochen, Monate weiterhin ( nicht ganz ohne Neid….:),
    Isabel

  3. sLoWjoE Says:

    Echt total unbeeindruckend eure Bilder! Bin kein Stück neidisch! Gut, dass ich hier bin (heute sollen es evtl. über 15 Grad werden). Ihr hättet mal lieber auf eine Woche Pauschalurlaub in Ägypten sparen sollen, anstatt euer Geld für so etwas auszugeben – aber ihr wolltet es ja nicht anders! … Haut rein😉

  4. Ivan Says:

    Hello friend,

    euch gehts ja richtig gut, freut mich!
    ich sehe auch ihr wart im miniaturmuseum für kulturkunst in bottrop, unfassbar wie klein das taj mahal ist oder??:-)oder sind europäer grundsätzlich größer?:-)naja werd bei zeiten mal drüber nachdenken…
    und wieso sagtest du das in indien kühe auf der strasse liegen?ich sehe nur friedlich „schlafende“ schweine;-)hoffe ihr habt die nicht aufgeweckt beim fotografieren:-P ich hätte mir ja noch ein schinken für unterwegs mitgenommen;-)aber mich fragt ja keiner…
    unvergessliche reise noch und bis bald!

    Grüße
    Ivan

  5. Roswitha Says:

    Hi Ihr zwei Fernreisenden,
    lebt Ihr noch oder hat Nepal euch verschluckt? Ich warte gespannt auf Lebenszeichen (hoffentlich nur gute) weitere Eindrücke …
    Viel Spaß noch

Schreibe einen Kommentar

